An die vielen freien Tage könnte man sich glatt gewöhnen - auch wenn sie fürs Lernen eher kontraproduktiv sind. Schließlich möchte ich ja so viel Zeit wie möglich mit dem GöGa verbringen. Gestern sind wir zum Beispiel ins "Krün(e)" gefahren, um dort urlaubende Freunde in ihrer Zweisamkeit zu stören, auf dem Walchensee Tretboot zu fahren und RIESIGE Windbeutel zu verdrücken (Inga, wann fahren wir mal zusammen dorthin????).
das_jani - Mo, 28. Mai, 14:53
Wir schreiben den 25.5., was bedeutet, dass gestern der 24.5. war. Und das Prüfungsamt hat mir vor knapp zwei Monaten gesagt, wenn ich bis zum 24.5. nix höre, gilt meine Magisterarbeit als bestanden. Ich habe nix gehört. Also hab ich bestanden. Nicht, dass ich ernsthaft daran gezweifelt hätte, aber mein gestrenger Zweitkorrektor hätte ja noch für eine Überraschung sorgen können. So freue ich mich also.
das_jani - Fr, 25. Mai, 10:44
Ich bin unglaublich sauer und wütend, ich möchte auf der Stelle irgendwas kaputt machen oder jemanden anschreien, um Dampf abzulassen. Das ist so unglaublich, dass es einfach nicht wahr sein kann. Von Anfang an gestaltet sich das schon schwierig. Vor zweieinhalb Monaten schien sich das Problem in Luft aufzulösen, jetzt ist es wieder da. Nicht mal vier Wochen vor der ersten Prüfung. Ich könnte ausflippen!
edit: Alles wieder gut und diesmal endgültig. Hab die schriftliche und mündliche Bestätigung über meinen Prüfungstermin bei dem gewünschten Professor. Mann, immer dieser Nervenkrieg! Ich mach drei Kreuze, wenn ich ENDLICH mit der Uni fertig bin!
das_jani - Di, 22. Mai, 13:39
Wieso hat dieses tolle Café, in das wir uns am Samstag mal wieder begeben wollen, um hemmungslos zu fressen ein klitzekleines Stückchen Torte zu genießen, Samstag Ruhetag?! Das ist doch echt unglaublich! *mecker*
das_jani - Mo, 21. Mai, 15:19
das_jani - So, 20. Mai, 15:04
*hmpf*
das_jani - Do, 17. Mai, 14:21
Manchmal hab ich so gar keine Lust auf das Haarwaschprozedere (waschen, spülen, kuren, entfitzen, stundenlang föhnen) und wenn es dann mal wieder schnell gehen soll, steh ich vor einem Problem. Trockenshampoos haben mich bisher nicht überzeugt. Heute früh fiel mein Blick auf die Babypuderpackung im Bad und ich dachte mir, warum eigentlich nicht. Sicher, das ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber ich hatte es eben noch nie ausprobiert. Puder auf den Ansatz und dann ordentlich ausbürsten. Ergebnis: Haare sehen (beinahe) wie frisch gewaschen aus und der Ansatz ist kein bisschen fettig. Ich bin sehr angetan.
das_jani - Mi, 16. Mai, 14:56
Jaja, kaum ist mal wieder bissl Geld auf dem Konto, wird es auch schon mit beiden Händen ausgegeben... Aber es war nötig, ganz ehrlich! Zum zweiten Mal in meinem Leben hab ich mir Schuhe mit Absatz (!) geleistet - nun kann ich zu den zahlreichen Vorstellungsgesprächen *hust* staksen stolzieren. Auf der Herstellerseite (Tamaris) sieht man gleich auf der Startseite die tollen Treter - es war Liebe auf den ersten Blick.
das_jani - Mo, 14. Mai, 16:25